So langsam geht die Kommunalwahl 2020 in die heiße Phase ...

Besonders erfreut hat mich dabei der Auftrag und das Vertrauen von unserem Landrat Klaus Peter Söllner in seine Wahlposter.

Fotografie ✅
Konzept & Design ✅
Druck auf Hohlkammerplatten ✅

Mit dem Wahlmagazin der CSU Stadtsteinach ist wieder ein interessanter Auftrag fertig geworden. Wie schon beim Magazin der CSU Marktleugast haben wir uns für ein 210 x 210 mm Magazin entschieden. Liegt gut in der Hand, schöner als ein Flyer, große Fotos ....

Für die "Freie Wähler Wunsiedel" sind auch die ersten Handzettel in den Druck gegangen.

NOTWENDIG - ENDLICH - GEWÜNSCHT ... Postkarten mit UV Lack und namentliche Vorstellung der Kandidaten.

WORT GEHALTEN! .... mit diesen Worten geht der Marktleugaster Bürgermeister Franz Uome in die kommende Kommunalwahl 2020.

Gerne durften wir zusammen mit dem CSU Ortsverband Marktleugast die Wahlwerbung gestalten und drucken.

Hier im Beispiel ein 210x210mm Magazin mit 20 Seiten. Vorstellung der einzelnen Kandidaten, Daten & Fakten, Termine etc.

Interesse an Wahlwerbung? Einfach melden!

Die ersten Druckprodukte für die kommende Kommunalwahl sind fertig gestellt und werden ausgeliefert. Danke für die nette und angenehme Zusammen sowie viel Erfolg.

Die letzten Aufträge, kurz vor Weihnachten, sind dann auch (fast) erledigt.

Bautafel: Erweiterungs-Neubau als Anbau an der bestehenden Kindertagesstätte Ludwigschorgast

 Auch dieses Jahr findet wieder ein Weihnachtsmarkt in Stadtsteinach unter dem Namen "Stadtsteinacher Weihnachtszauber" statt.

Programm:

- Eröffnung des Weihnachtsmarktes um 15 Uhr
- Kulinarische Genüsse
- Weihnachtliche Geschenk- & Dekorationsartikel
- Musikalische Umrahmung
- Weihnachtszug (Kindereisenbahn)
- Kinder des Kindergartens Stadtsteinach singen (15 Uhr)
- Bescherung der Kinder durch den hl. St. Nikolaus (16 Uhr)
- Jagdhornbläser mit Ankündigung des Christkindes (17 Uhr)
- Bauernmarktscheune mit verschiedenen Anbietern
- Getränkestadel mit weihnachtlichen Aktionen
- Aprés Weihnachtszauber Bar (Hütte der Schreinerei Witzgall)
... lasst Euch verzaubern ...

Viele Treffen, lange Planung, einiges verworfen, neu geplant und wieder komplett umgebaut - Stadtfest Stadtsteinach!

Vielleicht ist dem ein oder anderen unser 16-seitiger Werbeflyer aufgefallen?

Danke an die Stadt Stadtsteinach, den Tennisclub Stadtsteinach 1978 e.V., der Freiwillige Feuerwehr Stadtsteinach und der Wasserwacht Stadtsteinach für die kooperative und gute Zusammenarbeit. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

PS: Vielleicht sieht man sich ja am Samstagabend an unserem Cocktailstand?

So schnell vergeht die Zeit und schon liegt die neue Ausgabe der Mitarbeiterzeitung DS.AKTUELL der Dr. Schneider Unternehmensgruppe aus.
Wie auch in der Vergangenheit wurde die aktuelle DS.AKTUELL Ausgabe 3/2018 in den fünf Sprachen der Standorte realisiert und gedruckt.

Kurz vor dem Wochenende ging auch noch der Handzettel vom fritz KIDS für das fritz Einkaufszentrum in #Kulmbach in den Druck!

148 x 148mm / 6 Seiten .... ein recht schönes und modernes Format und so kann das fritz Einkaufszentrum auch seine offline Werbung für den sehr angenehmen und kostenlosen Dienst im Einkaufszentrum bewerben.

Interesse?
Weitere Informationen gibt es unter https://fritz-einkaufszentrum.de/das-fritz/fritz-kids.html

Werbeagentur Schöffel

schoeffel-logo-150px

Alte Pressecker Straße 2
95346 Stadtsteinach

Tel.: 0 92 25 / 95 69 466
Fax: 0 92 25 / 800 136

Der Vorsprung

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erst einmal reden.
John Fitzgerald Kennedy