Premium Eiskratzer mit Eisbrecherfunktion und einem sehr angenehmen wärmeisolierendem Griff (soft).

  • Farbe: weiß/schwarz (weitere Farben sind möglich)
  • Aufdruck: 2-farbiger Siebdruck (Siebdruck ist bis zu 4 Farben möglich, alternativ 4C Digitaldruck)

Auch dieses Jahr wurde wieder der "Blickpunkt Stanich" realisiert und war mit 28 Seiten so umfangreich wie noch nie.

Umgehung Stadtsteinach, Neuwahl bei der Jungen Union Stadtsteinach, Neubau der Schulturnhalle Stadtsteinach, 3. Stadtsteinacher "Dîner en blanc", Stan(ich) - Jugend mischt mit!, La Racchetta Pizzeria Stadtsteinach, ein Rezept für Lachs auf Zedernholzbrett mit gegrillten Möhren und viele weitere Interessante Artikel schmücken dieses Jahr das Magazin aus.

RAUCHMELDER RETTEN LEBEN

Rauchmelderpflicht in Bayern - Bis zum 31.12.2017 auch für bestehende Wohngebäude!

Weitere Informationen gefällig?

Die gibt es auf dem neuen Handzettel für das "Sachverständigenbüro Jörg Gareis" oder auch unter www.sachverstaendiger-gareis.de!

Nachdem schon einige Anfragen wegen dem "Wir!" Facebook Titelbild eingetroffen sind, hier endlich die längst überfällige Auflösung.

Die Wir! (und We!) Buchstaben wurden im letzten Jahr für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe realisiert.

Werbeagentur Schöffel

schoeffel-logo-150px

Alte Pressecker Straße 2
95346 Stadtsteinach

Tel.: 0 92 25 / 95 69 466
Fax: 0 92 25 / 800 136

Der Vorsprung

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erst einmal reden.
John Fitzgerald Kennedy